News - Artikel

Kommunalwahl 2014
    10.11.2013

Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten


Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie aus der Presse bereits zu entnehmen war, stellt die SPD Bibertal bei der Kommunalwahl 2014 einen Bürgermeisterkandidaten auf.

Die offizielle Nominierung findet nun am 22.11. 2013 um 19:00 Uhr in Bühl im Traubesaal statt. Dazu seid ihr alle, aber auch interessierte Bürger recht herzlich eingeladen.
Gerne dürft ihr auch eure Partner, Freunde und Bekannte mitbringen.

Unser Bürgermeisterkandidat Guido Berning wird sich vorstellen und anschließend nominieren die Mitglieder unseren Kandidaten für das Bürgermeisteramt für die Kommunalwahl am 16.3.2014.

Als Gast zu diesem wichtigen Termin dürfen wir den Bundestagsabgeordneten Karlheinz Brunner begrüßen.

Die Vorstandschaft würde sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder und Bürger unserer Gemeinde unseren Kandidaten kennenlernen möchten.

Kommt alle recht zahlreich, um unseren Kandidaten zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Beyer
1.Vorsitzender

Frank Otte
2.Vorsitzender


Autor: Wolfgang Beyer
drucken info@spd-bibertal.de